1


Aktuelles
 

Liebe Freunde des Cafe Maiko und des Unverpacktladens,

aufgrund der aktuellen Situation werde ich das Cafe voraussichtlich bis zum 30.November 2020, bzw. bis zum Ende der aktuellen Beschränkungen, schließen müssen.

Ich danke Euch herzlich für die Treue.

Der Unverpacktladen bleibt weiterhin geöffnet und ich freue mich sehr, Euch dort wiederzusehen.

Geänderte Öffnungszeiten des Unverpacktladens:

Mi.- Fr. 11:00-17:00 Uhr
Sa. 10:30-15:30 Uhr

Auf mehrfachen Wunsch biete ich ab Mittwoch, dem 4.11., die Rohkost-Torten im Unverpacktladen zum Kauf an.

Eines meiner Hauptanliegen war und ist es, zu zeigen, dass vegane Kost nicht nur gesund ist, sondern auch ein kulinarisches Erlebnis sein kann.

Allen, die ihre Wertschätzung für ein dieses Projekt in Falkensee zum Ausdruck gebracht haben, danke ich sehr. Dieser Beistand zeigt mir, dass das Konzept angenommen wird und motiviert mich, weiterzumachen.

Natürlich kann dies nur geschehen, wenn sich die Läden auch wirtschaftlich tragen. Einige von Euch haben liebenswerterweise angeboten, mir in der Krise beizustehen. Sei es durch eine Aushilfe vor Ort oder einen finanziellen Beitrag. Ich danke all jenen von Herzen.
Für alle, die etwas beisteuern möchten, versuche ich den Weg eines Crowdfundings zu gehen. Näheres dazu erfahrt Ihr in einer der folgenden E-Mails, sobald klar ist, wie dies technisch geschehen kann.

Mit Lieben Grüßen
Maia

 
100% Bio & hausgemacht
Bahnstr. 7, 14612 Falkensee
Öffnungszeiten: Mo–Fr 11:30–19 Uhr
die geplanten Wochenendöffnungszeiten werden eine Woche vorab hier bekanntgegeben
Infos und Reservierungen: +49 3322 1222097
info@cafe-maiko.de
Das Cafe Maiko verarbeitet nachhaltig produzierte, gesunde, vegane Bio-Produkte aus fairer, transparenter und bevorzugt regionaler Produktion. Unverträglichkeiten finden bei uns Beachtung. So bieten wir viele Produkte glutenfrei. Wir erstreben Nachhaltigkeit, z.B. durch to-go Pfandsysteme, für eine saubere Umwelt und den Einklang von Natur und Mensch. ‘Maiko’ steht für Zugehörigkeit, Herzlichkeit und Wärme. Unsere Speisen sollen mit Hingabe und Begeisterung bereitet werden. Es gibt warmen Mittagstisch mit wechselnden Themen (z.B. georgischer oder ayurvedischer Art), hochwertige Tees, selbstgemachten ‘Raw Cake’, Säfte, Smoothies und fermentierte Getränke wie frischen Kombucha und mehr.
Wochenkarte ab …